Versand und Lieferung
Versandinformationen – Valentia
Haben Sie auf unserer Website das perfekte Design oder Accessoire gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.
Um so nachhaltig wie möglich zu arbeiten und faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, haben wir uns entschieden, die Waren in bestimmten Mengen zu verpacken. Sobald die Mindestmenge erreicht ist, werden alle Bestellungen von unserem Lieferanten in einer Sendung verschickt. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben und uns dabei helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen!
Lieferung
Nachfolgend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Stockholm) aufgeben, wird sie noch am selben Tag bearbeitet:
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Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Montag–Freitag)
- Lieferzeit: 2–6 Werktage (Montag–Freitag)
Nach der Bestellung können Sie ganz einfach überprüfen, wann Ihr Paket nach der Bearbeitung geliefert wird. Sie erhalten per E-Mail einen persönlichen Sendungsverfolgungscode, mit dem Sie Ihre Bestellung über unsere Track & Trace-App verfolgen können. Klicken Sie auf unsere Track & Trace-App, um Ihr Paket zu verfolgen.
Wenn Sie sichergehen möchten, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit per E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren. Unser Kundenservice ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr (GMT+1) erreichbar und hilft Ihnen gerne bei der richtigen Auswahl.
Immer versandkostenfrei
Wir übernehmen die Versandkosten. Alle Bestellungen werden KOSTENLOS an die angegebene Adresse versandt. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Paket verloren?
Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, versenden wir immer ein neues Paket, bevor unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien greifen.
Einfuhrzölle
In einigen Fällen kann das Zollamt das an Sie gelieferte Paket kontrollieren. Leider haben wir aufgrund der seit dem 1. Juli 2021 geltenden gesetzlichen Änderungen keinen Einfluss darauf. In seltenen Fällen kann der Zoll eine geringe Einfuhrgebühr erheben. Dies ist jedoch nur in 1 % der Fälle der Fall. Wenn Einfuhrzölle erhoben werden, kontaktieren Sie uns bitte.
Lieferung nicht nach Hause oder Postzustellung
Wenn das Paket an Ihre Haustür oder an ein Postamt geliefert wird, übernimmt Valentia die Versandkosten. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht bei der Post abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt und wir sind berechtigt, 20 CH vom Gesamtbetrag abzuziehen.
Warum funktioniert meine Sendungsverfolgung nicht?
In einigen Fällen benötigt der Kurierdienst 1–2 Werktage, um den Standort der Sendungen zu aktualisieren. In solchen Fällen bitten wir Sie um Verständnis und Geduld.
Für weitere Fragen
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an info@valentia.ch.
Firmenname: Valentia
Address: Engelandlaan 172, 2711DX Zoetermeer, Niederlande
Handelsregisternummer: 81150421
Email: info@valentia.ch
Telefonnummer: +31645580393